• Jobs Job bei sifin diagnostics GmbH

Betriebstechniker/in

sifin diagnostics GmbH

Betriebstechniker/in sifin diagnostics GmbH Berlin Überwachung und Inbetriebhaltung der bereichsübergreifenden Anlagen wie Heizung, Lüftungs- und Klimatechnik, Reinstwasseranlage, Autoklaventechnik und Drucklufttechnik etc.; Überwachung und Steuerung der Wartungen der elektrischen Anlagen.

Betriebstechniker/in Wir Sind Ein Renommiertes Zukunftsorientiertes Diagnostik-unternehmen Auf Der Qualifikation Der Mitarbeiter Und Deren Langjähriger Praxis Bauen Die Kernkompetenzen Unseres Unternehmens Auf An Unserem Standort Mit Ca 75 Mitarbeitern Und Einer Produktionsfläche Von Ca 4000 M 2 Entwickeln Und Produzieren Wir End- Und Zwischenprodukte (in-vitro-diagnostika) Und Fertigen Teilweise Unter Gmp-bedingungen Für Folgende Anwendungsgebiete: Testsystemen Zum Nachweis Bakterieller Enteritiserreger Nährmedien Zur Anzucht Von Mikroorganismen Blutgruppenserologische Testreagenzien Und Produkte Monoklonale Antikörper Mit Eigener Vertriebsorganisation In Deutschland Und Langjährigen Vertriebspartnern Im Export Sind Wir Weltweit Erfolgreich Tätig Für Die Nachfolgeregelung In Unserem Bereich Technik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Mit Praktischer Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Unternehmen Ihr Aufgabenbereich überwachung Und Inbetriebhaltung Der Bereichsübergreifenden Anlagen Wie Heizung Lüftungs- Und Klimatechnik Reinstwasseranlage Autoklaventechnik Und Drucklufttechnik Etc überwachung Und Steuerung Der Wartungen Der Elektrischen Anlagen Der Haustechnik Und Der Sicherheitsanlagen Inkl Brandschutz überwachung Instandhaltung Und Steuerung Der Fremdfirmen Für Die Gebäudeausrüstung Ge­bäude Und Außenanlagen Unterstützung Des Leiters Technik Bei Der Steuerung Von Gewerken Im Zuge Von Umbaumaßnah­men Und Erweiterung Des Maschinenparks Und Der Technischen Anlagen Dokumentation Der Arbeiten Und Prozesse Gemäß Dem Regulatorischen Umfeld (medizinprodukte­gesetz Iso 13485 Gmp) Ihr Profil Ausbildung Als Mechatroniker Oder Vergleichbaren Technischen Berufe Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Eines Produktionsunternehmens Der Diag­nostik- Life Sience Oder Pharma-branche Idealerweise Erfahrung Mit Technik Für Aseptische Produktionsumgebung Praktische Erfahrung In Der Instandhaltung Von Medienversorgung Gebäudeausrüstung Und Ge­bäude Steuerung Von Kleineren Bauvorhaben Eigenverantwortliches Arbeiten Entspricht Ihrem Arbeitsstil Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Vielfältiges Technisches Arbeitsgebiet In Einem Mittelständischen Produktions­unternehmen Der Diagnostik-branche Mit Viel Eigenverantwortung Eine Sehr Gute Und Teamorientierte Arbeitsatmosphäre Sowie Berufliche Weiterbildung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung: Gmbh Herr Werner Gesang (technischer Leiter) Berliner Allee 317-321 13088 Berlin Germany Phone: +49 30 927 030-0 E-mail: Info@de Betriebstechniker/in Überwachung Und Inbetriebhaltung Der Bereichsübergreifenden Anlagen Wie Heizung Lüftungs- Und Klimatechnik Reinstwasseranlage Autoklaventechnik Und Drucklufttechnik Etc Überwachung Und Steuerung Der Wartungen Der Elektrischen Anlagen Berlin

Betriebstechniker/in
   sifin diagnostics GmbH (Berlin)

Verpackungstechniker
   THOMAS MAGNETE GmbH (Herdorf)

Consultant (m/w/d) Digitalisierung und Prozessmanagement im Public Sector
   Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT) (Hannover)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)